Stellenanzeige Die richtige Einstellung - Berufsgruppe Ingenieur & Technik

Geschäftsführer / CEO / Leitung Business Unit (m/w/d)

Button Ihr Kontakt

In diesem Fall haben wir es mit einer erfahrenen und gestandenen Unternehmerpersönlichkeit zu tun. Das Talent bringt eine eindrucksvolle Track Record mit und kann mit über 20 Jahren effektiver Führungserfahrung aufwarten.

Zu seinen größten Erfolgen zählt vor allem die Gründung und Führung des eigenen Unternehmens, welches in der Automobilzulieferindustrie beheimatet ist. Neben dem Aufbau der kompletten Organisation, war unser Talent durchgehend federführend für die Bereiche Finanzierung, Qualitäts- und Bauwesen, sowie sein persönliches Steckenpferd, den Vertrieb verantwortlich. Bis zum Verkauf umfasste das Unternehmen zwei Produktionsstandorte und beschäftigte 215 Mitarbeiter.

Seit 2014 ist unser Talent für einen Maschinenbaukonzern tätig und dort als Geschäftsführer mit der Restrukturierung zweier Business Units betraut. In beiden Bereichen konnte er bisher signifikante Erfolge in der Produktivitätssteigerung und Profitabilität erzielen.

Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen sieht unser Talent keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten mehr für sich und zeigt sich offen für neue anspruchsvolle Führungsaufgaben.

Branche: Industrie
Gehaltsvorstellung: 150.000 €/p.a.
Verfügbarkeit: nach Absprache
Tätigkeitsort: 97080 Würzburg
Umkreis bis: 250 km
Talent drucken Talent weiterempfehlen
Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf:
Herr Klimek