Stellenanzeige Die richtige Einstellung - Berufsgruppe Tastatur

Master (m/w/d) of Science Business Management

Button Ihr Kontakt

Unser Talent (m/w/d) hat in diesem Jahr sein Masterstudium im Business Management erfolgreich absolviert. Dank verschiedener Praktika und seines Studiums hat es sich ein breites und fundiertes Wissen in verschiedenen wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen angeeignet und war unter anderem an der Konzeption und Markteinführung neuer Produkte beteiligt, analysierte Wettbewerbsumfelde und erstellte Entscheidungsvorlagen für den Vertrieb. Auch die Organisation einer internationalen Veranstaltung fiel mit in sein Aufgabengebiet. Unser Talent (m/w/d) verfügt über fließende Englischkenntnisse und ist routiniert und sicher im Umgang mit MS Office, CAS und STATA. Gerne möchte unser Talent (m/w/d) nun praktische Berufserfahrung sammeln. Gerade die Aufgaben in den Bereichen Marketing und Controlling machen ihm viel Freude, aber auch anderen Tätigkeiten steht es aufgeschlossen gegenüber.

Gehaltsvorstellung: 45.000€/p. a.
Verfügbarkeit: kurzfristig nach Absprache
Tätigkeitsort: Raum Würzburg
Talent drucken Talent weiterempfehlen
Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf:
Frau Wagner