Stellenanzeige Die richtige Einstellung - Berufsgruppe Ingenieur & Technik

Projektmanager -Automotive- (m/w/d)

Button Ihr Kontakt

Unser Talent hat ein Studium mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik erfolgreich absolviert und kann zwischenzeitlich über 7 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie vorweisen.

Die ersten vier Jahre seiner Laufbahn arbeitete er als Versuchsingenieur und wechselte schließlich ins Projektmanagement. 

Nach dem Start im Interieur-Segment verlagerte sich sein Schwerpunkt in Richtung Automation. Hier verantwortet er Projekte im Volumen bis 20 Mio US $ und führt bis zu 30 Mitarbeiter fachlich. Er spricht hervorragend Englisch und Spanisch und ist es gewohnt im internationalen Umfeld zu arbeiten.

Seit Anfang 2017 ist unser Talent in Mexico tätig und strebt zu Ende 2019 die Rückkehr nach Deutschland an.

 

 

Branche: Automobilindustrie
Gehaltsvorstellung: ab 75.000 €/p.a.
Verfügbarkeit: nach Absprache
Tätigkeitsort: Süddeutschland
Talent drucken Talent weiterempfehlen
Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf:
Herr Klimek